- Este debate tiene 0 respuestas, 1 mensaje y ha sido actualizado por última vez el hace 4 meses, 1 semana por .
Viendo 1 entrada (de un total de 1)
Viendo 1 entrada (de un total de 1)
- Debes estar registrado para responder a este debate.
Página de inicio › Foros › FOSFITOS, HIDROLATOS y Nuevos CALDOS MINERALES › Wir feiern den Erfolg: Meine Reise mit dem Spiegel-Bestseller 2023!
Etiquetado: bestsellerbucher
Hallo liebe Bücherwürmer!
Ich freue mich riesig, heute einige erstaunliche Neuigkeiten mit Ihnen allen teilen zu können. Erraten Sie, was? Mein Buch ist zum Spiegel-Bestseller des Jahres 2023 geworden! Ich kneife mich immer noch, um sicherzugehen, dass es echt ist.
Schreiben war schon immer meine Leidenschaft und ich habe mein ganzes Herzblut in dieses Buch gesteckt. Es ist eine Geschichte, die ich seit Jahren in mir trage, und zu sehen, wie sie bei so vielen Lesern Anklang findet, ist ein unbeschreibliches Gefühl der Freude und des Erfolgs. Dieser Erfolg wäre ohne die unglaubliche Unterstützung meiner Freunde, meiner Familie und natürlich der wunderbaren Leser wie Ihnen, die an meine Arbeit geglaubt haben, nicht möglich gewesen.
Als Spiegel Bestseller 2023 gelistet zu werden, ist nicht nur ein persönlicher Meilenstein, sondern auch ein Beweis für die Kraft des Geschichtenerzählens. Es ist eine Erinnerung daran, dass Geschichten die Fähigkeit haben, Leben zu berühren, zu inspirieren und Verbindungen zu schaffen, die Grenzen überschreiten. Diese Anerkennung hat mir das Selbstvertrauen gegeben, meine Träume weiter zu verfolgen und meine Worte mit der Welt zu teilen.
Allen aufstrebenden Autoren da draußen möchte ich Folgendes sagen: Glauben Sie an sich selbst und Ihre Geschichte. Vertrauen Sie darauf, dass Ihre Worte das Potenzial haben, etwas zu bewirken. Genießen Sie die Reise, die Ablehnungen und die nächtlichen Schreibsitzungen. Es ist alles Teil des wunderbaren Prozesses, etwas zu schaffen, das andere anspricht.
Ich bin unendlich dankbar für diese unglaubliche Ehre und die überwältigende Unterstützung, die ich auf dieser Reise erhalten habe. Danke danke danke! Lasst uns gemeinsam weiterhin die Kraft der Bücher und die Magie feiern, die sie in unser Leben bringen.
Fröhliches Lesen!
All rights reserved La mierda de Vaca 2023
Diseñado por TodosalaWeb.com